Wo sind sie denn bitte, die ganz normalen Omas? Ein Hilferuf ins Netz!

Es gibt da jemanden, der sich hilfesuchend an die große rote Frau gewandt hat.

Und weil selbige diese hilfesuchende Frau furchtbar toll findet, befragt sie hiermit all ihre Leser:

Wo sind die ganz normalen Blog-Omas?

Wundervollfrau suchte schon mehrmals vergeblich nach einem Omablog oder Enkelblog.
Aber entweder fand sie häkelnde und strickende (Woll)omas, die jeden in der Familie mit wolligen Kreationen beglücken.
Oder jung gebliebene Kommunikationstrainerinnen, die halt zufällig schon mit 50 Oma geworden sind und der Enkelin mit 4 Jahren geblümte Dockkkkk MAAAAArtins kaufen und dann feststellen, dass jene zwar nicht bequem seien, aber gut zu all den Schuhen passen, die Frauen halt immer so im Schrank hätten: schön, aber unbequem.
Oder einen Großelternblog…mit eigener Zeitschrift, in welcher die Leser dann fragen, ob man an Allerheiligen in die Kirche geht, uähhh!
Oder Oma Tralala mit eigenem Nähstudio, die alle stofftechnischen Wünsche erfüllen kann und auch noch zwischendurch Kirschen im Garten pflückt für die ganze Familie!

Wo bloggen denn bitte die ganz normalen Omas wie ich?
Oder bin ich vielleicht doch nicht normal ???
Schade, weil ich will ja auch meinen ollen Senf nicht nur bei „jungen Familien“ zugeben. Mach ich auch nicht, weil ich nicht mehr drinstecke in dem Tagesablauf und dem Wahnsinn, den die jungen Mütter zu leisten haben.“ (Zitat Wundervollfrau)

Falls jemand da draußen einen guten Blog für die Wundervolloma kennt:

Bitte her mit der Adresse!

Einfach unten bei den Kommentaren….Sie wissen schon!

Vielen Dank,

Meermond

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s