Ich bitte um Hilfe

Wie mache ich das, dass die Beiträge über unsere Auswanderung nicht auf der Startseite erscheinen, sondern nur unter dem Register „Unsere Auswanderung“?

Es handelt sich ja um bereits über ein Jahr alte Tagebucheinträge, die im aktuellen Fortlauf eher stören.

Ich bitte um hilfreiche Tipps in den Kommentaren.

DANKE!!!

5 Gedanken zu “Ich bitte um Hilfe

  1. Habe nun alles versucht, sogar mehrere neue Themes ausprobiert….schließlich musste ich zwischen Muschelhintergrund und neuer Anordnung der Beiträge entscheiden.
    Rotfrau findet ihre selbstgefundenen Skagenmuscheln sehr schön, aber nicht alle Themes unterstützen das. Also kann man letztendlich nichts machen. Alles erscheint weiterhin nacheinander auf der Startseite, auch wenn es in einer neuen Registerkarte auftauchen soll 😦
    Danke trotzdem für die freundliche Hilfe.

    Gefällt mir

    • Ich habe diese Registerkarte als „Menü“ – punkt hinzufügen müssen. Eine weitere Bearbeitung dieses Punktes habe ich nicht finden können.
      Vielleicht versuche ich es mal als „Seite“.
      Ich komme von blogger.de, da war das erstaunlicherweise einfacher!
      ♥lichen Dank!!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

