Lesen bildet

(veröffentlicht am Dienstag, 7. Oktober 2014)

Weil es regnete, war die große rote Frau heute mit den Zwillingen in der Bücherei. Es war eine ganz normale Bücherei, nichts Besonderes.
Und dennoch kam hier keiner zum Lesen.
Erneut musste ich staunen, wie willkommen ich mich mit meinen Kindern fühle.
Und hinter mir befand sich die Toilette mit Wickelraum und Theater. Inclusive Kostüme, Schwerter, Prinzessinnenkronen und was weiß ich nicht alles, was einem Kind die Wartezeit vor der Toilette verkürzen kann, wenn Mama oder Papa drinnen beschäftigt ist.

1-20141007_112122-001 - kopie 1-20141007_112151 - kopie 1-20141007_112424 - kopie 1-20141007_112615 - kopie 1-20141007_112907 - kopie

1-20141007_112952 - kopie

Schaukelpferde, Puppenwagen, Spielzeug, Tretautos, Stofftiere, Lerncomputer, Fingerpuppen, Riesenkugelbahn, „Tradddor“ und vieles mehr waren weit spannender als ein Buch es hätte sein können.
Wir müssen wohl wieder hin 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s