Schön, dass Sie hier vorbeilesen!

Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei der großen roten Frau zu lesen.

Seit Februar 2015 schreibe ich hier bei WordPress und habe mich bereits über erstaunlich viele Leser freuen dürfen. Grund genug, um sich öffentlich dafür zu bedanken:

Vielen herzlichen Dank für Ihr Interesse!

 

Postkarte

 

Sie möchten mir schreiben? Aber bitte, ich freue mich über Ihre Beiträge!  

Einfach Grüße, Anregungen, Fragen, Lob und/oder Korrekturen ins Kommentarfeld tippen.

Schönen Urlaub und mange venlige hilsner,

Meermond

27 Gedanken zu “Schön, dass Sie hier vorbeilesen!

  1. GUTEN TAG und HALLO aus THÜRINGEN,
    ich habe nicht v o r b e i g e l e s e n , sondern mal r e i n g e l e s e n !
    Es hat sich gelohnt sich … DENNOCH hat sich an meiner Erfahrung nichts geändert

    Ein TAGEBUCH ist
    für seinen AUTOR stets ein unverwechselbares UNIKAT
    seiner PERSÖNLICHKEIT;
    für den LESER aber bleibt es immer
    ein ‚ BUCH mit sieben SIEGELN ‚.
    ___
    © PachT 2013
    ___

    L G … vielleicht mal bis demnächst
    P a c h T

    Gefällt mir

  2. Hallo! Ein toller Blog. Und stellenweise richtig lustig (wie die Sache mit dem Nummernautomaten für das eigene Badezimmer). Ich lerne seit einigen Monaten Dänisch und könnte als Busfahrer auch schnell in jedem größeren Ort Dänemarks beginnen. Meine Partnerin hat einen Teil ihres Studiums in Dänemark verbracht und spricht fließend Dänisch. Für sie sollte es also auch kein Problem werden eine passende Anstellung zu finden. Was mich aber ganz besonders interessiert: Gibt es außer dm noch irgendwelche Dinge die man extrem vermissen würde in Dänemark? Und wie wohnt man am besten in den ersten Monaten? Wo genau in Ihrem Blog finde ich ein paar Start-Tipps?

    Gefällt mir

    • Hej, velkommen 🙂
      Gute Anregungen findet man unter „unsere Auswanderung“, wo ich chronologisch erzähle und auf Dinge eingehe, die einem in der Anfangszeit so widerfahren.
      Dinge, die man mag/bzw. nicht mag, habe ich ebenfalls hier publiziert. Einfach unten im Suchfeld Hilfreiches, Insidertipps oder Dänemark eintippen. Den Vorschlägen unter den Artikeln folgen, kann auch weiterhelfen. Ich habe über 500 Artikel veröffentlicht und weiß leider nicht mehr, was ich schon erzählt habe.
      Sie können jederzeit fragen, ich helfe wirklich gerne.
      Ich verfasse heute Abend gleich mal einen Artikel zum Thema „Anfang in Dänemark“, ok?
      Venlige hilsner, vi snakkes ved

      Gefällt mir

  3. Hallo,
    wirklich ein sehr schöner Blog! Ich bin gerade selbst für 14 Tage in Hirtshals und freue mich über den Tipp mit den schönen Steinen am Strand von Tornby. Da werde gleich morgen hin gehen.

    Viele Grüsse
    André

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

