Kurzgebraten – 7

Mama, ich brauche eine Sere. Ich muss Mamas Sachen sneiden!

Was genau meinst du denn?

Mamas Sachen sneiden!

Zeigst du mir das, dann helf ich dir. Eine Schere darfst du noch nicht alleine herumtragen.

Rotfrau nimmt das hochgestreckte, kleine Belgierhändchen, holt eine Schere und lässt sich von ihrem Zweijährigen zu „Mamas Sachen“ führen. Wir gehen nach oben, wo ein mit großen Augen strahlender Wikinger unser Kommen freudig erwartet.

Kurzgebraten - Kopie

Mamas Lachanfall war legendär!

[Anmerkung: Vielleicht sollte ich in den kommenden, arbeitsfreien Wochen endlich die letzten Übrigkeiten von unserem gewaltigen Umzug erledigen :-)]

Advertisements

4 Gedanken zu “Kurzgebraten – 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s