Frankenblubber und ein waschechter Meermond!

Heute bekamen wir Besuch von der Kurskollegin und ihren Männern.

Ich fasse den Nachmittag nur in einem Wort zusammen: SCHÖÖÖÖÖN!

Und noch schöner fand ich das Geschenk des Kurskolleginnenkindes:

Klumpfisk - Kopie - Kopie

Das ist ein Mondfisch, auch Meermond genannt. Und jetzt wissen Sie auch, woher ich „meinen Namen“ habe 🙂

Tak.

7 Gedanken zu “Frankenblubber und ein waschechter Meermond!

  1. Pingback: Und noch ein Glas Wein mit Meermond | Meermond

  2. Und ich habe mich so bemüht mit meinem Bild für dich, in meinem naiven Glauben..Meermond ist gleich Meer und Mond..dabei hätte ich eigentlich nur einen ziemlich großen, runden, komischen Fisch malen müssen..hättest du mir das nicht mal früher erklären können??
    Aber ich weiß, daß du das Bild trotzdem schätzt..gell !!

    Gefällt 1 Person

    • Tja, bei der Namenssuche bin ich 2007 über diesen wahrlich einzigartigen Fisch gestolpert. Ich bin nämlich auch ein ganz eigener Fisch 🙂
      Aber heute passen der Mond und das Meer genauso gut. Oder gar noch besser? Und genau darum hängt das Bild neben meinem Bett.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

