Ich verrate Ihnen was!

Ich habe eine Drogerie gefunden. „Normal“ in Aalborg. Normal ist ein komischer Name für eine Drogerie, zumal es keine richtigen Drogerien in Dänemark gibt. Kein DM!?! Nur Reformhäuser/Parfümerien. Keine Drogerie, so wie wir sie in Deutschland liiiiieben.

Eine gibt es in Nordjütland. In Aalborg! Wir haben eine gefunden.

Zusammen mit der Schottin und Buntschwägerin. Und am Freitag habe ich um halb 12 aus. Und dann geh ich in die Drogerie. Und dann kaufe ich. Und dann freue ich mich. Und dann shoppe ich, fast wie in meinem schmerzhaft vermissten Lieblingsdrogeriemarkt.

Und endlich wieder Beautyshopping. Hurra.

6 Gedanken zu “Ich verrate Ihnen was!

Kommentar verfassen

