Mein neunzehntes Montagsherz

Ziemlich spät am Tag fand ich es dann doch noch: mein Herz des Tages. Nun gut, die allerliebsten Herzen der Welt traf ich bereits am Frühstückstisch in kompletter Versammlung vor, aber Fotos von uns möchte ich doch nicht so offensichtlich online stellen – vor allem nicht mit der Frisur, die einige eine Personen am Frühstückstisch so zu haben pflegen t. Da fällt mir gerade ein, dass mein wundervoller Ehemann heute besonders amüsiert zu seiner morgenmuffelnden Gemahlin gegrinst hat…

Am Nachmittag wollten die Zwillinge kneten. Aus den ehemals dreifarbigen Farbtöpfchen kann man inzwischen kunterbunte Klumpen entnehmen, aus denen sich so manche Besonderheiten zaubern lasssen, so zum Beispiel mein Herz:

19.0 - Kopie

Während der kleine Belgier zur Zeit eine unbändige Wut ausleben muss und daher auch eher zerstörerisch knetete, konnte sich der kleine Wikinger regelrecht in eine kleine, bunte Welt hineinträumen:

19.1 - Kopie 19.2 - Kopie

Er erzählte von Schlangen, Brezen, Kugeln, Schneemännern, Fischen, Schildkröten und noch von viel mehr. Als das Spiel anscheinend beendet war, packten wir seine Tierwelt sorgfältig in eine Dose und Mama ging mit dem Belgier Hände waschen. Bei deren Rückkehr hatte er sich seine Welt wieder aufgebaut und erfreute sich am bunten Anblick. ❤

Bis ihm bewusst wurde, dass er schon eine ganze Weile seinen Fuß in der Hand gehalten hatte.

19.3 - Kopie

Kann man den auch kneten? Sicher, sehr gut sogar :-)!

19.4 - Kopie

Montags präsentiert Frau Buchstabenmeer wunderschöne Herzen. Und weil mir das immer so gut gefällt, mache ich es ihr inzwischen schon eine ganze Weile mit großer Freude nach.

Schöne Woche und viele herzige Momente wünscht Ihnen

Meermond

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s