Sie sind dran?

Haus - KopieEinen hübschen Beitrag zu formulieren und zu gestalten macht mir großen Spaß. Meermond ist und bleibt mein Hobby und ich stecke viel Liebe in jedes einzelne Wort und in jedes einzelne Bild.

Für eine Weile wird mir allerdings die Zeit dafür fehlen. Kommentare, über die ich mich übrigens immer freue, werden natürlich trotzdem fleißig beantwortet. Nur zu, ich freue mich. Sie sind dran, wenn Sie mögen!

Herzlichst,

Meermond

Advertisements

8 Gedanken zu “Sie sind dran?

  1. Liebe Rotfrau,
    ich werde Dich trotz Deiner Pause auf ein dickes Merken bei mir setzen und freue mich auf neue Beiträge.
    Wir (mein Mann und ich mit Sohn 5 Jahre und Tochter 2 Jahre) ziehen demnächst von München nach Aalborg! Ein paar Umzugskisten sind schon mal fix für den Groß-DM-Einkauf reserviert!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    Gefällt 1 Person

  2. Komisch, mir fehlt auch gerade die Zeit. Mein Mann hat Arbeit und ich habe keine Zeit … so ist es richtig! Ich habe einige Beiträge noch nicht einmal gelesen. Da ist wieder ein Meermond-Marathon fällig. Liebe Grüsse aus dem stürmischen, regnerischen Süden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s