Sockenleine über der Tiefkühlkost

Darüber würde ich so gerne erzählen. Und ein noch genialeres Foto herzeigen.

Aber ich habe Windows 10 auf mein Laptop gelassen und nun ist es „im Eimer“. Nix geht mehr und der gsM hat seine lange Nase bekommen. Hoffentlich kann er es wieder reparieren, denn mein Smartphone ist alt und WordPress **** damit zu bedienen.

 

25 Gedanken zu “Sockenleine über der Tiefkühlkost

  1. Ich wurde auch schon gewarnt, bloß nicht upzugraden..mein Sohn meinte : Mam, wenn du das machst geht evtl. gar nix mehr!
    Manchmal höre ich ja auf meine Brut! Gut so!
    Denn wenn ’nix‘ mehr geht, ist er auch sicher der Erste nachdem Mam dann ruft.
    Und aus Erfahrung weiß ich, das ich vielleicht laaaaange auf einen Reparaturtermin bei ihm warten muß..weil Arbeit,Training u.s.w.!
    Schließlich haben wir ja auch noch ein funktionierendes IPad und Smartphones.
    Und wenn er dann ’schnell‘ mal vorbeischaut und den Schaden behebt, kann ich mir in einer atemberaubenden Geschwindigkeit anhören was er da gerade macht und was ich alles verbockt habe (nett verpackt, aber trotzdem klar) und warum und wieso ich demnächst irgendetwas anders machen sollte.
    Das ist mir zu schnell.. außerdem bin ich eine Frau..Achtung Klischeealarm!..mir sind die technischen Dinge wurscht..ich will daß es funktioniert..und basta!!

    Mein Sohn ist echt ganz lieb und wenn ich sagen würde, mir oder seinem Papa geht es nicht gut, wäre er innerhalb von 30 Min. da.
    Aber wenn es dem dem PC nicht gut geht..so what !?

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

