Einfach nur fertig!

Und da sag‘ mir noch mal einer, dass Kindergarten reiner Spaß sei!

Jeden Tag, wenn ich die Menna vom Kindergarten abgeholt habe, ist erst mal eine Stunde lang nichts mehr mit ihnen los. Und Freitag Nachmittag ist dann Ende:

Fertig.jpg

Ins Haus ist er noch selbst gegangen.

Als ich den schlafenden Belgier aus dem Auto geholt und auf die Couch gelegt hatte, fand ich ein schnarchendes Wikingerchen im Flur.

17 Gedanken zu “Einfach nur fertig!

  1. Au weia, die dänischen Kindergärten scheinen ja echt hart zu sein 😁 Hier geht’s nach dem KiGa erstmal auf das Trampolin – wenn man gerade weder Sendung mit der Maus schauen darf noch einen Grund findet, sich mit Bruder oder Mutter zu zoffen. Statt der letzten zwei Optionen wäre mir – wenn ich es mir recht überlege – ein im Flur pennender Mimimann gar nicht so unrecht. Total niedlich jedenfalls, danke für’s Zeigen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

