Mein einundvierzigstes Montagsherz

Inzwischen sind Familie und Freunde von meiner wöchentlichen Herzjagd angesteckt. Ich bekomme ab und an herzige Bilder geschickt, was mich richtig freut. Vielen Dank ❤

Das heutige Herz wurde mir von einer Person „geschenkt“, die mir sehr am Herzen liegt. Perlmuttschimmer an zartem Band:

41_1.jpg

Möge es noch ganz lang in den unendlichen Weiten des Netzes weiterschimmern, denn unmittelbar nach der Aufnahme ist es auf den Boden gefallen.

41_2

Sehr schade.

Viele weitere, wundervolle Montagsherzen findet man bei Frau Waldspecht und bei Frau Buchstabenmeer. 

Ich wünsche allen eine schöne Woche ❤

 

Advertisements

8 Gedanken zu “Mein einundvierzigstes Montagsherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s