Kurzgebraten – Logisch

Kleiner Belgier kuschelt mit gsM am Frühstückstisch.

GsM: Hast du Hunger?

Belgier: Nein, mein Bauch muss erst aufwachen.

 

Advertisements

23 Gedanken zu “Kurzgebraten – Logisch

      • Djursland und Vendsyssel, Aalborg… rubjerk knude…
        immer auf der Suche nach Schwemmholz und natürlich versteinerten Seeigeln..
        Leider reicht es nicht für M(ö)ns Klint reichts leider nicht.. da soll es gaaanz viele und gaaanz tolle Versteinerungen geben.
        Bulbjerg .. vielleicht..
        Wenn du magst.. und du noch einen Tipp für mich hast… gerne.. wobei ich verstehen kann, dass man seine Geheimtipps nicht weiter gibt.. sonst sind ja nicht mehr geheim ,-)
        S.

        Gefällt 1 Person

  1. Ich schaffe gerade mit nem Kaffee hier was zu lesen… noch nicht von der Nacht reinkarniert… wär ich ein Teenie, hätte ich auch ne Mütze auf… ? … kann ich auch so.. alle aus dem Haus… geh jetzt ne Baumwollmütze suchen… kicher..
    Der Hintergrund gefällt mir… schöne Muscheln… wo ist das ?
    verschlafene Grüsse S.

    Gefällt 1 Person

    • Guten Morgähn…
      Für Mützen ist es hier heute definitiv zu heiß.
      Die Muschelchen habe ich in Skagen fotografiert. Am Grenen, wo Nord- und Ostsee zusammen treffen, liegen soviele davon rum, dass man gar keinen Sandstrand mehr sehen kann 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s