Ich habe mir eine Waage gekauft

Fehler!

Advertisements

44 Gedanken zu “Ich habe mir eine Waage gekauft

  1. Außer dass eine Waage beim Putzen stört, habe ich nichts an der Wohngemeinschaft mit ihr auszusetzen. Es hilft ungemein, ein entspanntes Verhältnis zu ihr aufzubauen (etwa wie mit der Kaffeemaschine oder dem Fernseher – oder magst Du den Fernseher als Überbringer schlechter Nachrichten auch nicht? Ok, die Waage ist persönlicher…). Sie liefert mehr oder weniger nützliche Informationen und hilft dabei, verrutschte Röllchen aufzuspüren (die man quasi weggedacht hat, weil die Hosen ja immer noch zugehen). Vom Allgemeinen zum Persönlichen: Ich nehme die Hinweise meiner Waage an ohne unerträglichen Verzicht zu üben, einfach wie die einer guten Freundin, die meint, ich könnte mal einen Tag lang Schokolade durch Gemüse ersetzen (so oder so ähnlich).

    Gefällt 3 Personen

  2. Jeder macht mal Fehler. Das ist völlig normal 😉 Ich habe sogar 2 Waagen (Doppelfehler) : die eine ist groß genug für einen Elefanten, aber das Display ist zu klein und so kann ich nicht genau erkennen, was sie anzeigt. Die andere ist extra schmal und ich habe immer Probleme mein Gleichgewicht zu halten, wenn ich mich drauf stelle. Also beide nicht alltagstauglich. :-/

    Gefällt 3 Personen

  3. Liebe Meermond,
    wenn Du eine Küchenwaage meinst , dann ist das vielleicht gar nicht unpraktisch,
    Meinst du allerdings dieses Teil das Dir das Essen vermiesen möchte, kannst Du es nicht zurückbringen oder bei Ebay verkaufen?
    Kauf Dir lieber ein Buch dafür mit einer ordentlichen Flasche Rotwein ist das allemal eine bessere Investition Und solltest Du den Kauf dieses Gegenstandes etwa vorgenommen haben, weil Dir ein gewisses Kleidungsproblem in die Quere kam,es gibt eine einfache Methode dem entgegenzuwirken, such Dir ein schmales Stück aus deiner Garderobe mit Reißverschluss das üblicherweise gut sitzt, wenn Du reinpasst ist alles ok, wenn nicht ein bisschen weniger essen, bis es wieder perfekt passt.Ich habe meinen diesbezüglichen Gegenstand auch entsorgt und praktiziere erfolgreich seit Jahren die Reißverschlussmethode.
    LG Wortgestoeber

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s