Mein achtundvierzigstes Montagsherz

Das heutige Herz basiert auf 30 Jahren Freundschaft.

Dreißig Jahre Langfreundin!

Und wenn ich das richtig im Kopf habe, darf ich mich über ebenso viele besondere Jahre mit anderen Damen freuen. Richtig, Mädels?

Ihr alle seid wundervoll! 

Auf weitere 30 Jahre – mindestens! ❤ 

48

Ich wünsche Ihnen allen eine wundervolle Woche und ganz besonders meinen lieben Freundinnen!

Herzlichst,

Meermond

Zur Aktion:

Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, aufmerksam auf sie wurde ich bei Frau Buchstabenmeer.

Advertisements

24 Gedanken zu “Mein achtundvierzigstes Montagsherz

  1. Da kannst du dich wirklich drauf freuen! Meine allerbeste Freundin kenne ich bereits seit der ersten Schulklasse, 55 Jahre. Die nächsten, die ich dann kennenlernte mit 19/20, auch schon 41 Jahre. Solche Menschen hat man sein Leben lang. Wenn ich jetzt religiös wäre würde ich wohl „halleluja“ sagen. („Luja, sog i!“) (Das sollte „ein Bayer im Himmel“ sein.)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s