Mein einundfünfzigstes Montagsherz

51

Amsterdam. Noch nie habe ich derart viele Räder auf einen Haufen gesehen! Es gibt tatsächlich ein Radlparkhaus in Amsterdam.

Ich habe mir immer gewünscht, eines Tages mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können. Noch ist „eines Tages“ nicht da, aber es wird. Hoffentlich. Ganz bestimmt. Irgendwann.

Ich wünsche Ihnen allen eine gesunde Woche,

Meermond

Zur Aktion:

Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, aufmerksam auf sie wurde ich bei Frau Buchstabenmeer.

Advertisements

13 Gedanken zu “Mein einundfünfzigstes Montagsherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s