Aus Kindern werden Leute…

16

27 Gedanken zu “Aus Kindern werden Leute…

  1. eine grossartige torte, ich gratuliere dir . Ich habe nie gezweifelt, dass du das ganz prima hinbekommst, die torte und den feinen sohn. Herzliche glückwünsche dem grossen preussenbayer, 16 ist ein tolles alter. Sogar ich alte schachtel erinnere mich daran und erinnere mich oft gerne daran, Den stress und den sch**** dieses alters habe ich mit den jahren vergessen und das ist gut so!

    bisous

    Gefällt 3 Personen

  2. Lieber Meermond!
    Ist das also die Fondant-Torte geworden, ohne Counterstrike-Verzierung 🙂
    Die sieht ja wirklich ganz hervorragend aus. Ich erlaube mir aus der Ferne ein wenig mitzuessen, das dürfte ja nicht so auffallen 🙂
    Ich wünsche dem Sohnemann alles Gute zum Geburtstag, er hat wirklich eine fantastische Mama!
    Herzliche Grüße von der Alm
    mallybeau M.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

