Mein fünfundfünfzigstes Montagsherz

55

Auf diesem Bild sieht man zwei Leidenschaften von mir: Chopin und guten Kaffee.

Den Kaffee erkennt man nicht auf den ersten Blick.

Als der wundervolle, große, schwarze Mann letzte Woche in der weltbesten Stadt der Welt war, brachte er unter anderem das heutige Montagsherz (Schokolade) mit. Es klebte auf einer Packung frisch gemahlenem Kaffee aus einer Privatrösterei, die meiner Meinung nach den weltbesten Kaffee der Welt anbietet.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass leider kein Kaffee mehr da ist und ich die vergangenen paar Tage erst reichlich spät einschlafen konnte. Guten Abend 😉

Ich wünsche Ihnen alle eine genussvolle Woche,

Meermond

Zur Aktion:

Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, aufmerksam auf sie wurde ich bei Frau Buchstabenmeer.

24 Gedanken zu “Mein fünfundfünfzigstes Montagsherz

  1. Lieber Meermond!
    Da wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie von Herzen ebenfalls eine melodiös traumhaft an- und ausklingende Woche.
    Wie gut, dass es bei Ihnen noch so lange hell ist, da lässt sich mit dem übermäßigen Kaffekonsum sicherlich wunderbar die Nacht zum Tag machen 🙂
    Herzliche Almgrüße
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

