Reisegequassel 3

Ade, du schönste Stadt der Welt.

Andere haben im Koffer Souveniers, neue Kleidung, Handtaschen, Erinnerungen usw. Ich verreise mit Brot und Kaffee. Wow, der Koffer riecht so genial!

Auf in ein neues Abenteuer der Reihe „Rotfrau fliegt“.

 

Advertisements

10 Gedanken zu “Reisegequassel 3

  1. Mitbringsel aus der Heimat 🙂
    Ich kenne das gut, da ich aber nur von Nord nach Süd gezogen bin, beschränkt es sich auf nur regional Erhältliches. Wir fliegen meist nur mit Handgepäck, darin landen schon mal Äpfel aus Omas Garten, was verdutzte Blicke des Sicherheitspersonals auf sich zieht.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s