Cunst

1

Time is so short  – And I know – There must be something more 

(Songtext Coldplay: 42)

 

23 Gedanken zu “Cunst

  1. Ich habe ja schon einmal gesagt, dass sich bei immer neue Talente offenbaren. Jetzt auch noch Zeichnen/Malen. Ich kann mich nicht entscheiden, welche Malerei ich mehr geniesse, die mit Worten oder die mit Zeichenstift. Eindeutig mehr als „Kritzelei“. Sehr beschwingter Strich.

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Meermond!
    Ihre Vielseitigkeit nimmt kein Ende.
    Nun machen Sie auch noch Cunst!
    Ich rate jetzt einfach mal: Filzstift auf Geschenkpapier oder ist das digital erstellt?
    2×2 Meter groß oder doch eher etwas handlicher? 🙂
    Herzliche Grüße an den dänisch-bayrischen Picasso
    Mallybeau

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

