Mein siebenundfünfzigstes Montagsherz

Ich habe definitiv den weltbesten Mann der Welt.

Es gibt zwar viele Bloggerinnen, die nicht müde werden, ihren Liebsten als besten Mann der Welt zu bezeichnen, aber nur ich habe ihn. Ganz bestimmt sogar!

Mein heutiges Montagsherz bedeutet mir sehr viel und es stammt vom einzig weltbesten Ehemann der Welt.

57

Danke, dass du tust, was du tust. ❤

Ich wünsche Ihnen allen eine Woche voller Liebe und Aufmerksamkeit. So wie die, die ich erfahren kann.

Herzlichst,

Meermond

Zur Aktion:

Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, aufmerksam auf sie wurde ich bei Frau Buchstabenmeer.

30 Gedanken zu “Mein siebenundfünfzigstes Montagsherz

  1. Ohhh, so ein liebevolles Montagsherz!
    Bin zwar etwas eingeschnappt, weil ich habe schließlich auch den weltbesten Mann, aber wenn man sich so umhört bei dir im Blog gibt es davon doch einige..zum Glück. Also viele weltbeste Männer!
    Ich habe aber meinen schon seit über 30 Jahren und das will in der heutigen Zeit etwas heißen oder? Man muss nur (apropos Sturm) alle Stürme und sonstige Widrigkeiten die das Leben bringt, gemeinsam überstehen und fest zusammenhalten.
    Ähhh..Amen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

