Kurzgebraten – Vier

Belgier: Jetzt sind wir keine Windelpuper mehr!

Wikinger: Ich bin jetzt vier und so groß!

4

Jawoll, das seid ihr, meine Augensterne! ❤

22 Gedanken zu “Kurzgebraten – Vier

  1. Also, Belgier machen sich nicht gerne in die Hose, und Wikinger können nur groß sein!
    Vier sind sie schon?Die Zeit fliegt so dahin, …meine sind schon 32 und sehen aus wie Bären.
    Der Kuchen ist eine Wucht, du musst echt eine geduldige Menschin sein.

    Gefällt mir

    • Ja, die Zeit fliegt!
      Und darum backe ich Kuchen, die schnell gehen, cool aussehen und alle glauben lassen, ich wäre geduldig 💕

      Der Kuchen sieht nur prachtvoll aus, ist aber mit entsprechenden Gummibärchen oder Schokolinsen ganz fix und hübsch gemacht 😉

      Gefällt mir

  2. … habe alles mögliche aus Gemüse und Käse geschnitzt aber meine Kuchen waren und sind ein Katastrophengebiet… um so schöner solche Kunstwerke zu sehen zu einem sehr grossen Meilenstein der Bewusstseinsfindung… Herzlichen Glückwunsch euch allen ⭐

    Gefällt mir

  3. Lieber Meermond!
    Ihre Zwei haben ja einen drolligen Wortschatz 🙂
    Aber so richtig beeindruckt bin ich jetzt von dem Kuchen. Oh Mann sieht das lecker aus. Ich bin auch kein Windelpuper mehr, bekomme ich auch ein Stückchen? Eins mit Smarties, bitte . Toll!
    Herzliche Grüße aus dem Laubhaufen
    Mallybeau

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

