Mein achtundfünfzigstes Montagsherz

Erwähnte ich schon einmal, dass man im Norden von Dänemark fast Probleme hat, wenn man vegetarisch essen möchte und nicht immer Zeit hat, alles selbst zuzubereiten? Das Angebot in Obst- und Gemüseabteilungen ist oftmals enttäuschend, dafür die Fleisch- und Wursttheke gigantisch.

Aber allmählich tut sich was. Darum freute ich mich doppelt über dieses Montagsherz.

58

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Woche,

Meermond

Zur Aktion:

Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen, aufmerksam auf sie wurde ich bei Frau Buchstabenmeer.

 

Advertisements

14 Gedanken zu “Mein achtundfünfzigstes Montagsherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s