Unerfüllte Träume

Auf dem Weg zur Arbeit verfolgte ich mit halbem Ohr eine Radiosendung, in der verschiedene Leute sich über Träume und Wünsche äußerten: mit welcher Berühmtheit würden sie gerne einmal essen gehen und was würden sie dann gerne essen.

Eine Frau stellte es sich als sehr toll vor, mit Beyonce bei Tapas zu plaudern.

Dann rief eine weitere Frau an. Sie würde gerne mit Justin Bieber ausgehen und stegt flæsk med persillesovs essen.

Der Moderator konnte sich gut beherrschen, er sprach allerdings definitiv mit breitem Grinsen weiter…

Ich hingegen brüllte laut los hinterm Lenkrad. Ein Amerikaner würde definitiv keinen brutzeligen Schweinebauch mit Schwarte essen. Auch nicht mit weißer Einbrennsauce mit Petersilie dazu.

Manche Träume bleiben Schäume.

Advertisements

21 Gedanken zu “Unerfüllte Träume

  1. Worüber sich die Leute Gedanken machen… Diese ‚Prominenten‘ sind Menschen wie du und ich und ich würde nicht mit jedem meine Zeit verbringen wollen. Dafür suche ich mir lieber Menschen, die mir wichtig sind.

    Liebe Grüße in die neue Woche,
    Anna-Lena

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s