Kurzgebraten – der Penner!

[Vorbemerkung: Unsere Zwillinge hatten sich diesen Sommer leider mit Dellwarzen infiziert. Inzwischen waren alle bis auf eine letzte aufgeplatzt. Übrigens taten ihnen die immer kurz vor dem Aufplatzen weh und sie fürchteten sich jedes Mal, wenn sich eine zu röten begonnen hatte.

Nun war es also so weit,  die letzte auf Belgiers Arm hatte sich rot gefärbt und ich wollte heute Abend nachsehen, ob sie überhaupt noch da war.]

Kleiner Belgier streckt mir seinen Arm her:“Ich hab den Penner ausgequetscht!“

Advertisements

13 Gedanken zu “Kurzgebraten – der Penner!

  1. Bis vor ein paar Monaten wusste ich gar nicht was das war. Dann sind wir aus dem Urlaub gekommen und überall diese komischen Pickel an den Füssen und Armen, Bauch von meinem Sohn. Der KiA klärte uns auf und sagte nur, er könnte was geben was furchtbar brennt oder wir lassen ihn (das Kind) einfach alles aufkratzen, dann ist es weg. Dauer ca. 1 Jahr. Uff… nun ja wir lassen ihn kratzen und sind auch schon fast alle weg, Nunja hat jetzt nur 4 Monate gedauert und 2 von gefühlt 30 sind noch übrig. Liebe Grüsse

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s