Manchmalgedanken

Manchmal möchte ich am liebsten davonlaufen und manchmal mache ich das sogar!

Manchmal ist alles schwierig und manchmal ist es so einfach!

Manchmal möchte ich am liebsten schreien und manchmal tu‘ ich das auch!

Manchmal fühle ich mich schwach und manchmal bin ich stark wie ein Baum.

Manchmal bin ich hilflos und manchmal kann ich ein Retter sein.

Manchmal fühle ich mich nur noch unendlich müde und manchmal finde ich gar keine Ruhe.

Diese ganzen Manchmals sind ziemlich anstrengend. Und manches Manchmal geht mir so auf die Nerven, dass ich es manchmal gar nicht mehr ertragen kann!

Dennoch weiß ich immer, dass ein Manchmal eben nur ein Manchmal ist. 

 

Anmerkung: Zur Zeit häufen sich auf meinem Blog Anfragen zum und über das Leben in Dänemark, Auswandern und Umziehen. Es ist manchmal eben nicht einfach und das sollten Sie mir glauben! Ein Urlaub ist ein Urlaub, ein Leben ist ein Leben.

Herzlichst, Meermond

Advertisements

22 Gedanken zu “Manchmalgedanken

  1. Du hast recht: Urlaub ist Urlaub und kann nicht mit dem Alltag verglichen werden. Ich habe viele Jahr auf Föhr gelebt und gearbeitet und wurde von meinen Hamburgern gerne darum beneidet. Es war ja auch schön, hatte aber auch seine Schattenseiten. Ich hielt es dort irgendwann nicht mehr aus. Jetzt mache ich dort gerne Urlaub und das ist etwas gaaaanz anderes. Daran denke ich manchmal, wenn ich mir wünsche, in Dänemark oder Schweden zu leben, für immer. Das ist meine Sehnsucht. Manchmal…..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s