Tagesbild #4

Das heutige Tagesbild ist etwas lebhafter als die anderen.

Deshalb habe ich heute einen YouTube Kanal eingerichtet, weil ich meinen Lesern das Geschnatter und die Aufregung im Store Vildmose nicht vorenthalten wollte.

Sie sind wieder da, die Schwäne aus Schweden. Und ich finde sie so schön, dass ich nicht mal beim Filmen die Klappe halten konnte 😉

Der Winter naht.

15 Gedanken zu “Tagesbild #4

  1. Toller Film! Dann wird es Ernst mit dem Winter, wenn die „Schweden“ kommen. Später kommen ja auch noch die Kanada-Gänse, fall die hier nach Nordjütland kommen, so schwarze mit weisser Zeichnung. Ich habe letzten Winter gar nicht darauf geachtet war wohl abgelenkt … 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

